Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Unterstützung als Hotline Operator
Aufgabenbeschreibung:
Monitoring von Systemumgebungen
Erfassung von Störungen in heterogenen IT Infrastrukturen
Dokumentation der Tickets in dem jeweiligen Call Management System
Weiterleitung der Tickets gemäß der bestehenden Arbeitsanweisungen
telefonische Supportleistung und Steuerung
Mitarbeit in Qualitätsverbesserungsprojekten
Must-Have Skills:
abgeschlossene technische oder kfm. Ausbildung(mind. IHK)
mind. 2 Jahre Berufserfahrung
grundlegendes Verständnis von Netzwerkumgebungen
Kenntnisse von Linux- und Windows Server Systemen von Vorteil
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
strukturiertes Arbeiten in definierten Rahmenbedingungen
flexible, selbständige sowie prozess- und kundenorientierte Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 19.08.2013
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung