Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die folgende Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: München
Einsatzdauer: 26.08.2013 bis 31.12.2014
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Lösung von Störungsmeldungen und Anforderungen an lokale IT
Telefonische und schriftliche Call-Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests, telefonisch und durch Remote Aufschalten auf den Anwender-Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Must-Have Skills:
Erfahrung / Zertifizierungen im Support von aktuellen Microsoft Workplace Produkten erwünscht
MS Windows XP; MS Windows 7; MS Active Directory; MS Office 2010
sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
sehr gute deutsche Sprache und Grammatik
gute englische Sprache und Grammatik
Nice-to-Have Skills:
Flexibilität bei den Arbeitszeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 26.08.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung