Special / München: Call Agent (Support Service Desk) (w/m) / 41080

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die folgende Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: München
Einsatzdauer: 26.08.2013 bis 31.12.2014

Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Lösung von Störungsmeldungen und Anforderungen an lokale IT
Telefonische und schriftliche Call-Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests, telefonisch und durch Remote Aufschalten auf den Anwender-Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-Have Skills:
Erfahrung / Zertifizierungen im Support von aktuellen Microsoft Workplace Produkten erwünscht
MS Windows XP; MS Windows 7; MS Active Directory; MS Office 2010
sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
sehr gute deutsche Sprache und Grammatik
gute englische Sprache und Grammatik

Nice-to-Have Skills:
Flexibilität bei den Arbeitszeiten

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 26.08.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
26.08.2013
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.08.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
583608
Vertragsart
Festanstellung
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