Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: asap bis 31.12.2015
Vollzeit (40h/Woche)
Projektbeschreibung:
Onsite Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
Must-Have Skills:
Hohes technisches Grundverständnis von IT-Endgeräten und Druckern
Versiert im Umgang mit einem Incident-Mgmt.-Tool (HP-Servicemanager und Remedy) und Grundkenntnisse in SAP
Sorgfalt in der Datenpflege und der Kommentierung von Störungstickets
Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich
Softskills:
Organisationstalent; Fähigkeit auch bei großem Arbeitsanfall den Überblick über Störungstickets und Installationsaufträge zu behalten.
Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung