Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
keine Vollauslastung (geplant sind momentan 10 Einsatztage für September und 9 Einsatztage für Oktober)
Aufgabenbeschreibung:
• Ab- und Aufbau von Notebooks, Desktops, TFTs und Druckern
• Inbetriebnahme, Konfiguration und Abnahme nach Vorgabe
• Rückmeldung der Aufträge
• Umstellung von 1-2 Agenturen pro Tag, sofern Agenturgröße und Entfernung dieses zulassen
• Techniker muß mobil sein
Must-Have-Skills:
Sicheres und gepflegtes Auftreten
kommunikativ
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.09.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Contract