Beschreibung
Anfrage - Information Lifecycle Management:Einführung eines ILM Prozesses und Tools. Aktuell befinden wir uns in der Konzeptionsphase beim Kunden.
Aufgabengebiete:
Spezifikation und Konzeption der benötigten ILM Prozesse und Kundendaten für SAP Geschäftspartner (Kunden) und im FI-CA Umfeld (Belegdaten). Es ist auch eine Anonymisierung gewünscht.
Skills:
Umfangreiche Erfahrung im Bereich Information Lifecycle Mangement und Archivierung. Idealerweise bringt der Kandidat (w/m) auch Erfahrung in der Entwicklung und im FI-CA mit, jedoch nicht zwingend erforderlich, da diese Skills bereits durch interne Personen bereitgestellt werden. Erfahrung mit SAP NetWeaver ILM vorteilhaft.
-ILM ++ (good), 2-4 yrs.
-Archivierung +++ (excellent), > 4 yrs.
-Geschäftspartner / FICA ++ (good), 2-4 yrs.
Start: KW 36 oder 37, Umfang der Konzeption 10-15 MT.
Auslastung ca. 2-3 Tage/Woche bzw. nach Abstimmung mit dem Kunden. Nach der Konzeption möchten wir die Person für die Implementierung einplanen.
Ort: Stuttgart
Dauer: bis 31.12.2013
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren CV mit Kontaktdaten und Honorarsatz an:
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit
vielen Grüßen aus Albstadt
Moritz Stingel
RST-Consulting GmbH