SAP ILM Berater

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Anfrage - Information Lifecycle Management:
Einführung eines ILM Prozesses und Tools. Aktuell befinden wir uns in der Konzeptionsphase beim Kunden.

Aufgabengebiete:
Spezifikation und Konzeption der benötigten ILM Prozesse und Kundendaten für SAP Geschäftspartner (Kunden) und im FI-CA Umfeld (Belegdaten). Es ist auch eine Anonymisierung gewünscht.

Skills:
Umfangreiche Erfahrung im Bereich Information Lifecycle Mangement und Archivierung. Idealerweise bringt der Kandidat (w/m) auch Erfahrung in der Entwicklung und im FI-CA mit, jedoch nicht zwingend erforderlich, da diese Skills bereits durch interne Personen bereitgestellt werden. Erfahrung mit SAP NetWeaver ILM vorteilhaft.


-ILM ++ (good), 2-4 yrs.
-Archivierung +++ (excellent), > 4 yrs.
-Geschäftspartner / FICA ++ (good), 2-4 yrs.


Start: KW 36 oder 37, Umfang der Konzeption 10-15 MT.
Auslastung ca. 2-3 Tage/Woche bzw. nach Abstimmung mit dem Kunden. Nach der Konzeption möchten wir die Person für die Implementierung einplanen.
Ort: Stuttgart
Dauer: bis 31.12.2013

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren CV mit Kontaktdaten und Honorarsatz an:

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit
vielen Grüßen aus Albstadt

Moritz Stingel
RST-Consulting GmbH

Start
09.2013
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
25.07.2013
Ansprechpartner:
Moritz Stingel
Projekt-ID:
572912
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren