Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Fahrzeug sowie Notebook, Handy und alle benötigten internen Accounts werden gestellt
Führerschein der Klasse 3 oder B muss vorhanden sein
Aufgabenbeschreibung:
Auslieferung und Rücknahmen von Desktops, Notebooks, Monitoren und Druckern
Ware wird aus einem Lager morgens mitgenommen und Altgeräte werden abends wieder in Geschäftsstelle eingelagert
Umgang mit Tickettools, Zuverlässigkeit bei administrativen Sachen wie Pflege von Tools, ausfüllen von Servicescheinen
benötigte Ausstattung: Standardwerkzeug für das Clientumfeld sowie Seitenschneider
Softskills:
selbstständiges Abarbeiten von Aufträgen und gewissenhafte Toolpflege und Rückmeldungen
wünschenswert ist ordentliches und gepflegtes Auftreten beim Kunden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 12.08.2013
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung