Beschreibung
Unser Kunde ist ein international agierendes, sehr erfolgreiches und stark wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Teamleiter User-Help-Desk (m/w).Start: asap
Dauer: 4 Monate
Ort: Hamburg
Sie verantworten innerhalb der Live Systems Services unseres Kunden
die folgende Hauptaufgaben:
- Service Desk / Help Desk
- Störfallabwicklung
- Problemmanagement
- Management IT-Betrieb
- Change Management
- Anwendungsentwicklung
- Bereitstellung von operationeller Beratung von Großprojekten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Senior-Management bei der Planung von Strategien
Erfahrung in der Personalführung und in der Steuerung von Systemen
über weite geografische Gebiete hinweg
- IT-Support sowie Störfall-, Problem- und Changemanagement
- Analytische Fähigkeit
- Praxiskenntnisse im Umgang mit Plattformen/Systemen wie VisionPLUS u. a.
- Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
- Planungstechniken
- Hervorragendes operatives Verständnis für Business-Anforderungen
- Praktische und nachweisbare Kenntnisse in Support-Prozessen
- Erfahrung in der Personalführung und in der Steuerung von Systemen über weite geografische Gebiete hinweg
- Kreditkarten- oder Finanzbranchenerfahrung
- Praktische Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen
Technologie-Plattformen
- Nachweisbare planerische Fähigkeiten
- Hervorragende Fähigkeiten im Service-Management
- Nachweisbare Erfolgsbilanz im Störfall- und Problemmanagement
innerhalb einer der weltweit führenden internationalen Gesellschaften
- Führungsfähigkeiten
- Teamarbeit über Grenzen hinweg
- Vorausschauendes Denken in Bezug auf Strategie und Planung
- Fließendes Deutsch und Englisch