Tech / Berlin: Onsite-Support (m/w) / 40752

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Urlaubsvertretung

Aufgabenbeschreibung:
CISM-Tickets
Techniker terminiert Einsatz direkt mit dem Anwender und pflegt CISM-Ticket
Die Techniker prüfen die Möglichkeit zur Behebung der Störung per Remote
Falls dies nicht möglich ist, gehen die Techniker zum Anwender vor Ort zur Entstörung
Im Falle eines Hardware-Defektes wird das Gerät vor Ort per Swap-Verfahren getauscht
In diesem Fall nimmt der Techniker ein aktuell betanktes Gerät aus dem Repairpool im Technikerbüro zum Anwender mit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 27.07.2013
Dauer: 16.08.2013
Art: Festanstellung
Start
27.07.2013
Dauer
16.08.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.07.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
562993
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren