Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Urlaubsvertretung
Aufgabenbeschreibung:
CISM-Tickets
Techniker terminiert Einsatz direkt mit dem Anwender und pflegt CISM-Ticket
Die Techniker prüfen die Möglichkeit zur Behebung der Störung per Remote
Falls dies nicht möglich ist, gehen die Techniker zum Anwender vor Ort zur Entstörung
Im Falle eines Hardware-Defektes wird das Gerät vor Ort per Swap-Verfahren getauscht
In diesem Fall nimmt der Techniker ein aktuell betanktes Gerät aus dem Repairpool im Technikerbüro zum Anwender mit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 27.07.2013
Dauer: 16.08.2013
Art: Festanstellung