Beschreibung
Technikerin für Servicedesk-Einsatz -FEST- / Kennziffer - 25590Aufgabe:
Der Servicedesk beim Kunden erfordert ein gutes technisches Verständnis.
Windows Client Support Know-How (Kundenumgebung: XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker.... Blackberry-Kenntnisse von Vorteil.)
Fähigkeit:
Regular Technician mit 2 jähriger Beruferfahrung
- gute Englisch-Kenntnisse
- nachgewiesene Erfahrung im Service Desk mit 1st Level und Remote Support, insbesondere in der Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents
- Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld.
- gutes Kundenauftreten, analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
- Selbständigkeit
- Zuverlässigkeit
- Engagement
- Motivation
- keine Angst vor neuen Themen
- Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.