Projektassistenz im Einkauf gesucht

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Grossraum Hannover suchen wir eine Projektassistenz für den Einkauf. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen vorzugsweise im (Dienstleistungs) Einkauf mit. Darüber hinaus verfügen Sie über erste Kenntnisse im Vertragswesen sowie in der Verhandlung mit Lieferanten und Kunden. Da es sich hier um eine Junior-Stelle handelt, liegt der maximale Stundensatz bei 28€. Unterstützung des laufenden Einkaufes, ggf. Vertragsabgleiche mit Dienstleistern und Kunden, telefonische Kontaktpflege, administrative Tätigkeiten - kaufmännische Kenntnisse - erste Erfahrungen im Einkauf - Kenntnisse MS Office - SAP MM Kenntnisse - Grundkenntnisse Vertragswesen Wir freuen uns auf Ihren CV im Word-Format.

Start
ab sofort
Dauer
OPEN END
Von
emagine
Eingestellt
29.06.2013
Projekt-ID:
559179
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren