Beschreibung
• Störungsbehebung im Windows Client / Server Umfeld• Vor Ort und Remote Betreuung im Windows Client / Server Umfeld
• 1st, 2nd und 3rd Level Support
• Dokumentationserstellung
• Konzepterstellung
• Durchführung von Migrationen
• Auftragsbearbeitung über TABAK
• Problem- und Fehleranalyse an komplexen Systemen
• Erstellung von Reports
• Erarbeiten von Vorlagen
• Skripterstellung
• Fachinformatiker / IT-Systemelekroniker oder vergleichbare Qualifikation
• Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (WindowsXP, Windows 7, Windows Server)
• Microsoft Office-Produkte 2003, 2007, 2010
• Microsoft Zertifizierung MCITP, MCSE
• Applikationsunterstützung
• Unterstützung von Migrationen
• Dokumentation
• MS / Windows +++
• Customer Care +++
• Kollegiale Mitarbeit in allen Bereichen der Orgeinheit / des Bereichs
• überdurchschnittlich zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
• zeitliche und örtliche Flexibilität
• kompetentes, selbstbewusstes Auftreten
• hohe Dienstleistungsorientierung
• sprachliche und fachliche Souveränität
• gepflegtes Auftreten
Sprachen:
• Englisch gute Kenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen