Beschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden Unterstützung im Bereich ITSM mit BMC Remedy.Aufgaben:
-Weiterentwicklung einer effizienten Incdident Management Steuerung
-Konzeption und Etablierung für eine Integration zweier Incident Mgmt. Prozesse
-Strategische Weiterentwicklung der ITSM Prozesse eines IT-Betriebs
-Incident Manager für Krisen und hochpriore Störungen
Skills:
ARS – Remedy
ITIL
Projektmethodik
Krisenmanagement und Störungsmanagement
Start: asap
Dauer: Jan 14, 82 PT (parttime)
Ort: GR Köln und FFM
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Ihr aktuelles CV im Word-Format. Bitte um Rückmeldung bis Donnerstag, den 27.06.2013 um 9 Uhr. Reference :J092734 Duration :82 PT BIS JAN 2014 Location : GR KÖLN, FFM Languages : DEUTSCH UND ENGLISCH GFT Resource Management GmbH STOCKMANN, KORINA T : F :