Beschreibung
Für ein Kundenprojekt in Mannheim suchen wir derzeit einen Interim RecruiterProjekt Start: asap
Projektdauer: 4 - 6 Monate+
Standort: Mannheim
Projektaufgaben:
- Implementierung von Beschaffungsstrategien und Beschaffungsdurchführung in Zusammenarbeit mit internen und externen Ressourcen.
- Überprüfen und Auswahl von Kandidaten um eine engere Auswahl zu erstellen.
- Präsentation von vorausgewählten Kandidaten zu den HR Geschäftspartnern und / oder Anstellungsmanagern.
- Koordination von persönlichen ?live" Vorstellungsgesprächen und das Einholen von Feedback von den Interviewern.
- Koordination von der Endauswahl (Einschätzungen, Tests, Referenzenüberprüfung, usw).
- Koordination von der Einstellungsangeboten und Präsentationsprozessen in Zusammenarbeit mit dem Vergütungsteam.
- Sicherstellung, dass der Vergütungsprogramm ist Ordnungsgemäß sichergestellt wurde und, dass dieser von den HR Geschäftspartnern verwaltet wird.
Kenntnisse:
- Langjährigen Erfahrung im schnellen Aufbau von Mannschaften mit Erfahrung in der Automobile Industrie
- Management von interne Rekrutierungsprozessen von Erstellung der Rekruitment Strategie
- Deutsch und Englisch - fließend
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV, Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung -