Beschreibung
(Weiter-)Entwicklung und Pflege des eingesetzten Support Desk SystemsKonzeption, Entwicklung und Implementierung von Änderungen und Anpassung an Workflows, Reporting- und Controlling-Tools, Schnittstellen zwischen SAP Solution Manager und anderen Service Desk Tools
Evaluierung, Prototyping und Implementierung sowie ggf. auch Migration und Ablösung vorhandener Service Desk Systeme
Anforderung:
Umfassende Projekterfahrung in der Software-Entwicklung mittels ABAP Workbench
Erfahrung in der Batch-, Dialog und Workflow-Entwicklung sowie Schnittstellenentwicklung zwischen unterschiedlichen SAP Systemen
Aktuelles Wissen zum Modul SAP QM inkl. SAP Core-Umfeld, SAP Solution Manager und Service Desk
Erfahrung im Umgang mit komplexen SAP Systemlandschaften sowie Erfahrung bei der Implementierung von Service Desk-Anwendungen
Reisebereitschaft
Projektstart: 1.8.2013
Projektende: 31.12.2013 + Option bis
Auslastung: 100%
Leistungsort: Frankfurt am Main
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=E3AE46AB-D5D8-E211-BFD010A01
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format sowie den Stundensatz (all in) an
Mit freundlichen Grüßen
Ihr people4project-Team