Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Mainsuchen wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Zusammenarbeit mit Entwicklerteam zur Abgrenzung des First-, Second-, Third-Lvl Supports
- Durchführung des Trainings für den First-, und Second-Level-Support
- Einrichten der Konfiguration auf Unix-basierenden Systemen
- Erstellung einer Support-Dokumentation
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im Second-Level-Support, dem UserHelpDesk oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows-, und Unix/Linux Clients, MS Office Paket und Lotus Notes
- Erfahrung mit S/MIME, PGP Grundlagen, SmartCards, Outlook und Active Directory
- Grundkenntnisse über C++, JAVA EE und gängigen Web-Technologien
- Erfahrungen mit Software-Zertifikaten und PublicKey Handling sind vorteilhaft
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
- hohes Kommunikationsvermögen, Problem-, und Analysefähigkeit, Teamfähigkeit
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH