Support-Engineer für Second-Level-Support in FFM

Raum Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main
suchen wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Zusammenarbeit mit Entwicklerteam zur Abgrenzung des First-, Second-, Third-Lvl Supports
- Durchführung des Trainings für den First-, und Second-Level-Support
- Einrichten der Konfiguration auf Unix-basierenden Systemen
- Erstellung einer Support-Dokumentation

nötige Kenntnisse / Skills :

- mehrjährige Erfahrung im Second-Level-Support, dem UserHelpDesk oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows-, und Unix/Linux Clients, MS Office Paket und Lotus Notes
- Erfahrung mit S/MIME, PGP Grundlagen, SmartCards, Outlook und Active Directory
- Grundkenntnisse über C++, JAVA EE und gängigen Web-Technologien
- Erfahrungen mit Software-Zertifikaten und PublicKey Handling sind vorteilhaft
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
- hohes Kommunikationsvermögen, Problem-, und Analysefähigkeit, Teamfähigkeit

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Ihr Team der

PerfectStaff GmbH
Start
07.2013
Dauer
6 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
19.06.2013
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
554015
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren