Beschreibung
Kennziffer: 2069-SON-0613Stellenbeschreibung:
- Ihr Aufgabenbereich umfasst den First und Second Level Support.
- Die Mitarbeit im Incident-, Release-, Problem- und Change-Management zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten.
- Des Weiteren sind Sie für Dokumentation und die Weiterentwicklung der angebotenen Services zuständig.
- Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Unterstützung der Kunden bei der Planung und bei der Problemlösung.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über gute Betriebssystemkenntnisse, insbesondere in Windows, Solaris und AIX.
- Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse in SQL und besitzen eine ITIL v3 Foundation Zertifizierung.
- Eine pragmatische und zielorientierte Vorgehensweise, schnelle Auffassungsgabe sowie gute analytische Fähigkeiten sind ebenfalls Stärken von Ihnen.
Haben Sie Interesse??
Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Profil mit Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit direkt per Freelancermap oder per E-Mail unter Angabe der Kennziffer zu:
Proway GmbH
Magirusstraße 43
89077 Ulm
www.proway.de