Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Zeitraum: 01.07.2013 bis 31.12.2013
Option auf Verlängerung
Vollzeit/ 5 Tage die Woche
Aufgabenbeschreibung:
Betankung und Hardwareaustausch im Rollout
Abgleich mit der Inventox Datenbank zwischen geplanter Änderung und durchgeführter Änderung
Durchführung des täglichen Remote Rollouts über das Netzwerk
Updates der Inventox DB
Aktivierung der Floorwalker und Techniker falls Remote Rollout nicht durchführbar
Must-Have-Skills:
Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R3
Kenntnisse von Active Directory Gruppenrichtlinien (insbesondere für Browsersteuerung)
fundierte Kenntnisse für die Client Betriebsysteme Windows XP SP3 und Windows7
fundierte Kenntnisse im Umgang von Sysinternal-Tools (Microsoft)
Rollouterfahrung mit SCCM / SW Verteilung
Basics für Scripting Kenntnisse
Nice-To-Have-Skills:
Microsoft System Center Configuration Manager 2012 R3
Erfahrung mit Inventox
Soft-Skills:
selbständiges Arbeiten, Dokumentation, Kommunikation und Teamfähigkeit
sicheres Auftreten im Bankenumfeld
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract