PMO Assistenz (m/w)

85399 Hallbergmoos  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

• Pflege und Betreuung der Kundenbeziehung
• Planung und Überwachung der zugeteilten PMO Aufgaben
• Selbständige Koordination und Steuerung der zugeteilten Aufgaben
• Auswertungen auf Basis von MS-Sharepoint hinsichtlich Zeit und Kosten
• Überwachung und Controlling der Zeitpläne von Projekten für die Projektleitung
• Erstellung von Präsentationen, Koordination von Veranstaltungen Erfahrung in Projektkoordination oder Projektmanagement dringend notwendig!
• Werkzeuge: Microsoft SharePoint, Mindmananger
• Kundenpflegeplattformen: Microsoft Dynamics CRM
• Web-Konferenzen: WebEx Communications, Microsoft Lync
• Microsoft Office Familie
• Produkte/Anwendungen: Umgang/Anwendung+C90 mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Sharepoint) und MS-Project IT-Plattform

Sprachen: Deutsch und Englisch Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
08/2013
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
24.05.2013
Ansprechpartner:
Susanne Büchner
Projekt-ID:
541831
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren