Beschreibung
• Pflege und Betreuung der Kundenbeziehung• Planung und Überwachung der zugeteilten PMO Aufgaben
• Selbständige Koordination und Steuerung der zugeteilten Aufgaben
• Auswertungen auf Basis von MS-Sharepoint hinsichtlich Zeit und Kosten
• Überwachung und Controlling der Zeitpläne von Projekten für die Projektleitung
• Erstellung von Präsentationen, Koordination von Veranstaltungen Erfahrung in Projektkoordination oder Projektmanagement dringend notwendig!
• Werkzeuge: Microsoft SharePoint, Mindmananger
• Kundenpflegeplattformen: Microsoft Dynamics CRM
• Web-Konferenzen: WebEx Communications, Microsoft Lync
• Microsoft Office Familie
• Produkte/Anwendungen: Umgang/Anwendung+C90 mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Sharepoint) und MS-Project IT-Plattform
Sprachen: Deutsch und Englisch Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen