Beschreibung
Für ein Projekt unserer Kunden suchen wir einen Projektkoordinator Windows 7Tätigkeitsprofil:
1. Erstellung von Analysen und Statistiken aus Remedy und Spider
2. Erstellung von einem detaillierten RO-Plan für den wöchentlichen bzw. monatlichen Rollout nach Abstimmung
3. Unterstützung bei der Ressourcenplanung der Service Techniker für den Vorort-Einsatz
4. Unterstützung beim Hardware- und Software-Clearing sowie beim Austausch von nicht mehr einsatzfähiger Peripherie
5. Erstellung von Service Requests/Changes in Remedy
6. Monitoring und Reporting des aktuellen Rollout-Fortschritts
7. Datenkonsolidierung und Datenpflege im Assetmanagement
8. Anlaufstelle für Eskalationen und Organisation deeskalierender Maßnahmen
Projektleiterprofil:
1. Erfahrung in IT-Applikations- und Infrastrukturprojekten (z.B. Migrationen, Rollouts); mindestens 5 Jahre in den letzten 10 Jahren inkl. entsprechender Nachweise
2. Erfahrung mit Windows XP/Vista/7 Rollouts in den letzten 5 Jahren
3. Projektmanagementerfahrung; mindestens 3 Jahre in den letzten 10 Jahren
4. ITIL v3 Zertifizierung
5. Sprache Deutsch – verhandlungssicher in Wort und Schrift, sowie technisches Englisch in Schriftform inkl. Nachweis
Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail
Mit freundlichen Grüßen