Beschreibung
Die ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.Zur Erweiterung unseres Servicepoints an den Standorten Hamburg und Kiel suchen wir Sie (m/w) als
Projekt-Assistenz
Ihre Aufgaben:
• Assistieren mit Wahrnehmung sämtlicher administrativer Arbeit
• Berichtswesen, Terminplanung, Kalkulation und Controlling
• Transition von Infrastruktur
• Neuerstellung von IT-Infrastruktur
• Projektplanung inklusive sämtlicher Dokumentation
• Koordination, Abstimmung sowie Kommunikation mit mehreren Fachbereichen
• Planung und Durchführung von Massenumzügen
Qualifikationen:
• Hochschulabschluss in der Fachrichtung Informatik oder einem anderen relevanten Abschluss
• Projektmanagementkenntnisse (Organisation, Definition, DIN- und ISO-Normen)
• Mehrjährige Erfahrung im Einsatz der Projektmanagement-Tools und -Verfahren
• BWL-Kenntnisse (Angebotserstellung, Kalkulation)
• ITIL-Basiskenntnisse
• Grundwissen zu IT-Infrastrukturen und -Lösungsentwicklungen
• Gute Kommunikation in Deutsch
Soft Skills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Vorteilhaft wären:
Projektmanagement-Zertifizierungen
Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung oder möchten einen neuen Karriereschritt wagen? Wir freuen wir uns auf Ihr Profil!
Senden Sie Ihr Profil bitte ausschließlich per E Mail an
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Stundensatz mit.
Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass schriftliche Zusendungen nicht am Auswahl-Prozess teilnehmen und auch nicht zurückgesendet werden.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser HR-Team unter der Adresse zur Verfügung.