Service Delivery Manager/in (SDM)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen Service Delivery Manager/in (SDM)

Aufgabe:
Der/die Service Delivery Manager/in bildet die Schnittstelle zwischen Delivery Einheit und den Kunden. Sorgt in seinem Zuständigkeitsbereich für den reibungslosen Ablauf und kanalisiert Anforderungen, Informationen sowie die Kommunikation zwischen den jeweiligen Beteiligten auf beiden Seiten.

Unsere Anforderungen

o Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik) oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse
o Hoher persönlicher Einsatz
o Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
o Ausgeprägte Kunden- und Leistungsorientierung
o Ausgeprägte Teamorientierung
o Ausgeprägtes unternehmerisches Denken

Ihre Aufgaben sind u.a. weiterhin:

o Ansprechpartner des Bereiches für den Vertrieb
o Koordination der Angebotsprozesse der Delivery
o Erarbeitung der Deal Architektur zusammen mit den leistenden Bereichen (intern und extern)
o Bewerten und Freigeben von Angeboten hinsichtlich wirtschaftlicher und technischer Kriterien
o Ansprechpartner und Koordinator für die durch den Fachbereich erbrachten Leistungen
o Eskalationsmanagement für den zu verantwortenden Service
o Profit/Lost Verantwortung für die zu koordinierenden Verträge
o Planung der strategischen Weiterentwicklung der IT-Landschaft des Bereiches in Zusammenarbeit mit den OS-Fachbereichen
o Entwicklung und Ausarbeitung neuer Portfolioelemente in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den OS-Fachbereichen


Bei Interesse freue ich mich auf Ihr Feedback.
Start
05.2013
Von
Robert Half Technology
Eingestellt
14.05.2013
Ansprechpartner:
Meral Kütüklü
Projekt-ID:
536240
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren