Tech / Sindelfingen: Service-Integration (m/w) / 40292

Sindelfingen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Erstellung Abrufschein für einen neuen CUHD-Service
Durchführung eines Service-Integrationsprojektes
Organisation und Durchführung von folgenden Meetings mit IT-Ansprechpartnern: Kick-off-Meetings, Statusmeetings, Readiness Assessment Meetings, Review- Meetings.
Erstellung und Pflege von Projektplänen
Analyse bestehender Services auf Basis von Ticketdaten und Prozessdokumentationen
Abstimmung von Supportprozessen mit IT-Ansprechpartnern
Vorbereitung und Begleitung von Changes für CUHD - Inrastruktur
Definition von Support - Prozessen
Erstellung von Arbeitsanweisungen, Standard-Tickets bzw. eMails, CISM-Web-Tickets, Wissens-Dokumenten und FAQs
Koordination der Einrichtung des CUHD - Reportings, der CUHD Telefonanlage und der vom CUHD benötigten Rechte
Beantragung von neuen Komponenten und Gruppen in CISM
Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für CUHD - Agenten
Planung, Vorbereitung und Durchführung eines Abnahmereviews
Durchführung eines Qualitätsmanagements nach Go-Live des Services: Ticket Review, Anpassung Arbeitsanweisungen und Wissens-Dokumente/FAQs
Standardisierung von Prozessen
Die folgenden Tätigkeiten werden für die CUHD - UHD Bundles Powertrain, Truck, HQ und Logistik in Q3 und Q4 2012 durchgeführt
Analyse und Gegenüberstellung von bestehenden Prozessen, Vergleich mit bereits standardisierten Bundles
Identifizierung von Standardisierungspotentialen und Erstellung von Vorschlägen zur Standardisierung der Prozesse
Abstimmung der Standardisierungsvorschläge mit Daimler und anschließende Umsetzung:
Erstellung Informationsmaterial für CUHD - Agents

Must-Have Skills:
Sehr gute IT-Support Kenntnisse
Praxiserprobte Projektkenntnisse, Beherrschung von Hard- und Software
Ausgeprägte Fähigkeit zum Bewältigen von Konfliktsituationen
Durchsetzungsvermögen und gute Präsentationsfähigkeiten
Weitgehend selbständige Abwicklung von Projektthemen
Steuerung und Koordination von Projektteammitgliedern
CUHD bzw. Helpdesk Erfahrungen sind vorteilhaft.
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
533756
Vertragsart
Festanstellung
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