User Help Desk Unterstützung (m/w) FEST

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Help Desk Unterstützung (m/w) FEST / Kennziffer - 25357

Aufgaben:

Incidents annehmen, 1st Level Support am Telefon Deutsch / Englisch
Incident Erfassung in Englisch
Bearbeitung anhand von SOP / Knowledge Base
Routing von Incidents an 2nd Level Gruppen intern / extern

Fähigkeiten:

Vertraut mit dem Umgang von Windows 7 / Office 2010
Englisch in Wort und Schrift (Grundkenntnisse)
MS Office 2010, MS Windows 7

Erforderliche Kenntnisse:
MS Office 2010, MS Windows 7

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Michael Zohrab


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
31.07.2013 +Opt. Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
Softline AG
Eingestellt
07.05.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
533105
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren