IT-Techniker/in (1st und 2nd Level Support)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
05.2013
Dauer:
keine Angabe
Von:
FL Consulting Oliver Fritz
Ort:
Sindelfingen
Eingestellt:
06.05.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
532569

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Sindelfingen eine/n


Techniker/in - IT


Aufgaben:
- Austausch und Installation von Hard- und Softwarekomponenten
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Erfassung von Asset-Daten und Pflege von Checklisten
- Basiskonfiguration von HW und Client-OS
- Selbstständiges Aufrüsten der Hardware
- Callannahme (1st und 2nd Level Support)

Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Client-, SRV- oder NW-Bereich
- Client Hardware und Server Skills
- Kenntnisse im Office Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Martina Schwayer ().