Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Aufwand: 220 PT
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Einsatz als 2nd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk
Incident/Problem-Analyse, -Lösung
Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezfischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar, MCSE Zertifiziert
gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc.
gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
Soft-Skills:
nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Aufgabenstellungen (Service Desk/Support)
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung