Unterstützung im IT Service Management - Automotive ( S 4S-70905)

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Definition und Tracken der Anforderungen und anfallenden Aufgaben zur Überführung einer Anwendung in die Linienbetreuung
- Überwachung und Steuerung des Providers
- Planung, Defintion und Monitoring nach ITIL
- Erstellen von Vorgaben zur Dokumentation, zum Reporting und Controlling in unterschiedlichen Bereichen (z.B.: Capacity Planing, Assurance, Data Resotre und Disaster Recovery etc.)

Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management
- Erfahrung in der Steuerung von Providern bzw. Dienstleistern
- ITIL Zertifizierung

Umgebung/Sonstiges:
Auslastung: 2-3 Tage vor Ort

Beginn: asap
Dauer: 3-6 Monate ++
Branche: Automotive
Start
05.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.05.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
531135
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren