Supporter im Bereich BMC SDE / Remedy (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Supporter im Bereich BMC SDE / Remedy (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von Schuhen

Ihre Aufgaben:
  • Wir suchen einen Administrator für das Tool: BMC Service Desk Express
  • Der Kandidat soll mit Problemen, Requests in diesem Tool umgehen können, aber auch selber Projekte mit diesem Tool mitbegleitet haben
  • Erfahrung mit BMC Service Desk Express sind von Vorteil, aber Kenntnisse in vergleichbaren Tools sind ebenfalls ausreichend


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse mit dem Ticketsystem BMC SDE
  • / Remedy



Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
29.04.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
528935
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren