Beschreibung
IT-Service Desk Supporter im Lotus Notes Umfeld (m/w) - 27515/FMAufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache
Störungsaufnahme, -priorisierung und Ticketerstellung
Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Remote-Support im Lotus Notes Umfeld (Version 8.5)
Eskalationsmanagement
ggf. Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation aller Tätigkeiten im Kundensystem
Anforderungen:
Erfahrungen im Telefonsupport (User Helpdesk, Service Desk, Technische Hotline)
Gute Lotus Notes Kenntnisse (Version 8.5)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse (Office 2010)
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis (BZA Tarifvertrag) inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen-Manager
Schnelle Vermittlung und beste Perspektiven
Sie finden Ihr Profil in den Anforderungen wieder und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27515/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.