Beschreibung
Aufgabe:Beratungs-, Unterstützungs- und Entwicklungsleistungen im Bereich SAP CRM.
Konzeptionelle Beratung, Realisierung sowie Testvorbereitung, -durchführung und Dokumentation insbesondere:
- Vorbereitung der Abnahme von Fachvorgaben
- Entwicklung von IT-Konzepten
- Pflege und Customizing der jeweiligen SAP Module
- Pflege und Fortführung der Berechtigungskonzepte
- Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tests im Rahmen von Service Packs, Release-Wechseln und Produktivsetzungen
- Erstellung von Anwender- und IT-Dokumentation
Anforderung:
Sie sollten Erfahrungen in folgenden Bereichen vorweisen können:
- Nachweisbare Qualifikationen und Projekterfahrung in den Bereichen CRM 4.0 bis 7.0,
WEB UI Technologien und Middleware
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich SAP BI/BW
ERP+++
SAP CRM+++
Aerospace Optional
Oracle Optional
Englisch gute Kenntnisse
Beginn: 01.07.2013
Dauer: offen
Branche: Telekommunikation