Consultant Angebotserstellung und Lieferantenauswahl für Antriebstechnik

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab Mai 2013 einen Ingenieur für Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

• Systembetreuung Antrieb- und Hochspannungsausrüstung für Angebote
• Technische Führung des Systems und des Lieferanten für o.g. Ausrüstung
• Erstellung von Lieferantenspezifikationen
• Schnittstellenklärung mit allen Beteiligten Bereichen ( Stromlaufplan, Safety,
Leittechnik)
• Kommentierung, Kundenlastenheft
• Angebotsbewertung und Variantenvergleich Konzepterstellung
• u.a.

Ihr Know-How:

• Elektrotechnik (Ingenieur)
• Systemintegration und Schnittstellenmanagement
• Kenntnisse von elektronischen Steuerungen
• Schienenfahrzeugtechnik
• Englisch in Wort und Schrift

Bei Interesse freuen wir uns auf ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format an

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.

Start
05.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
09.04.2013
Ansprechpartner:
Petra Kersten
Projekt-ID:
518367
Vertragsart
Freiberuflich
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