Tech / Walldorf: Onsite Clientsoftware Support (m/w) / 40037

Walldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
asap - 31.12.2013
Option auf Verlängerung
40h Woche
Möglichkeit zur festen Übernahme beim Kunden
Bereitschaft im Springerteam mitzuarbeiten: Hamburg, München, Göttingen, Bensheim

Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level-Support von Client Software
klassisches Troubleshooting
Dokumentieren von Tickets auf Englisch

Must-Have-Skills:
Windows 7
Microsoft Office
Standardclientapplikationen
Englisch in Wort und Schrift
Führerschein

Nice-To-Have:
Apple MacOS

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 08.04.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
08.04.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.04.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
515391
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren