Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Prozessmitarbeiter (m/w) im Incident Management am Standort Berlin.Ihre Aufgaben:
- Überwachung, Steuerung und Optimierung von Prozessen und eingesetzter Werkzeuge
- Analyse, Bewertung und Verbesserung der Schnittstellen zu anderen Prozessen, zu beauftragten Dienstleistern und zu den Fachbereichen
- Koordination und Steuerung der Rechenzentrumsdienstleister im Rahmen der Incident-Bearbeitung
- Operative Unterstützung des Incident Managements
- Mitarbeit an IT-Projekten
Das bringen Sie mit:
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Management
- Know-how in der Steuerung und Umsetzung von ITIL-Prozessen, idealerweise nach ITIL V3
- Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
- Analytische, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiert und gute kommunikative Fähigkeiten
Ort: Berlin
Start: so schnell wie möglich
Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartner: Matthias Klembt
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.