Service Desk IT - IT Support Specialist (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk IT - IT Support Specialist (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/13
Dauer: 4 MM+
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikationsprovider

Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen das der IT Workplace der internen und externen Client User im Störungsfall möglichst rasch wieder funktionsbereit ist.
  • Sicherstellen, dass sämtliche Requests (Incidents und Change Requests) kategorisiert und so rasch wie möglich bearbeitet werden.
  • 1st bis teilweise 2nd Level End-User IT Support. Beheben von gemeldeten Störungen (Incidents) im Client Bereich, Bearbeiten von Bestellungen (Change Requests) am Telefon via Remote Tool, aus dem Remedy Workflotool und vor Ort.
  • Detail: Erfassen sämtlicher Incidents & Service Request im BMC Remedy System, lösen der Incidents und Requests im 1st Level Bereich / Weiterleitung an die korrekte interne Stelle 2nd / 3rd Level.


Ihre Qualifikation
  • Informatik Ausbildung
  • Sehr gutes IT (Hardware und Software) Fachwissen
  • Verstehen von IT Prozessen nach ITIL (Service Desk, Incident Mgmt Prozess / Change Mgmt Prozesse)
  • Kennen der verschiedenen IT Komponenten
  • Sehr gutes Fachwissen von Windows OS (XP, Win7), Exchange, Microsoft Office
  • Deutsch / Englisch
  • Branchen Erfahrung in Bereich Telekommunikation
  • Kenntnisse im vmWare (1st Level)
  • Mündliche Kenntnisse einer der folgenden Sprachen: Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch ein Plus



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
04/13
Dauer
4 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.03.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
511171
Vertragsart
Freiberuflich
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