SAP Service Manager (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
SAP Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in Berlin
Branche: Getränkeherstellung

Ihre Aufgaben:
  • Mitwirkung bei der Sicherstellung und Koordination des SAP-Services über den gesamten Support Prozess
  • Mitwirkung bei der Optimierung des Support-Prozesses
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, internationalen Partnern und Drittdienstleistern
  • Kontrolle der Leistungserbringung der internationalen Partner und Drittdienstleistern im SAP Umfeld
  • Tracking von Incidents und Sicherstellung der SLA-Einhaltung
  • Erstellung und Weiterentwicklung des Servicereports
  • Erstellung von ad hoc-Analysen
  • Koordination der Kommunikation bei hoch priorisierten Incidents


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Erfahrungen im internationalen Projektumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im ITSM-Umfeld (vorzugsweise ITIL Expert)
  • Ausgeprägte Fähigkeiten bei mündlicher und schriftlicher Kommunikation
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Fähigkeit zum strukturellen Denken und zum Erkennen von Trends und Zusammenhängen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Belastbarkeit
  • Hohes Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute SAP Kenntnisse in Infrastruktur-, System- und Applikationsebene
  • Erfahrung in der Prozessmodellierung (vorzugsweise ARIS)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
  • Erfahrung in der Visualisierung von Servicereports in Management Dashboards (vorzugsweise ARIS Mashzone)



Skills:
- IT-Berater
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
22.03.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
509712
Vertragsart
Freiberuflich
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