Unterstützung in der Anforderungsanalyse (CRM-T/Siebel) - Telekommunikation ( W 1S-70388)

Koblenz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Im Konkreten umfasst das Projekt Tätigkeiten aus dem Bereich Nicht-Funktionale-Anforderungen :
- SOA-Konformität
- Betriebsstabilität und betriebliche Umsetzbarkeit
- Schnittstellen

Anforderungsanalyse, Machbarkeitsanalyse und Konzeption (EAI/SOA/ Point-to-Point /ESB)
Qualitätssicherung, Fachkonzeption und DV-Konzeption
Ticketbarbeitung, Schnittstellen CRM-T, T-ESB

Anforderung:
MS / Windows+++
Oracle+
Access+
XML+++
Java++
Siebel+++
CRM+++
Telekommunikation+++

Produkte/Anwendungen: Vertieftes Wissen über die Geschäftsprozesse von CRM-T sowie organisatorische und betriebliche Einsatz- und Rahmenbedingungen

Siebel: Mehrjährige Erfahrung in Entwicklung von Siebel-Applikationen

MQ-Series: Vertiefte Kenntnisse des T-ESB und seiner Anbindungen

Schnittstellen: Vertieftes Detailwissen zu den CRM-T Schnittstellen, sowie fachliche und technische Funktionen dieser, Ticketbarbeitung im Kontext dieser Schnittstellen

Beginn: 25.03.2013 ggf. später
Dauer: 30.06.2013
Branche: Telekommunikation
Start
25.03.2013 ggf. später
Dauer
30.06.2013
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.03.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
506923
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren