Beschreibung
Aufgabe:Im Konkreten umfasst das Projekt Tätigkeiten aus dem Bereich Nicht-Funktionale-Anforderungen :
- SOA-Konformität
- Betriebsstabilität und betriebliche Umsetzbarkeit
- Schnittstellen
Anforderungsanalyse, Machbarkeitsanalyse und Konzeption (EAI/SOA/ Point-to-Point /ESB)
Qualitätssicherung, Fachkonzeption und DV-Konzeption
Ticketbarbeitung, Schnittstellen CRM-T, T-ESB
Anforderung:
MS / Windows+++
Oracle+
Access+
XML+++
Java++
Siebel+++
CRM+++
Telekommunikation+++
Produkte/Anwendungen: Vertieftes Wissen über die Geschäftsprozesse von CRM-T sowie organisatorische und betriebliche Einsatz- und Rahmenbedingungen
Siebel: Mehrjährige Erfahrung in Entwicklung von Siebel-Applikationen
MQ-Series: Vertiefte Kenntnisse des T-ESB und seiner Anbindungen
Schnittstellen: Vertieftes Detailwissen zu den CRM-T Schnittstellen, sowie fachliche und technische Funktionen dieser, Ticketbarbeitung im Kontext dieser Schnittstellen
Beginn: 25.03.2013 ggf. später
Dauer: 30.06.2013
Branche: Telekommunikation