Beschreibung
Unterstützung bei Übernahme und Support der Desktopservices in Hatfield, England:• Wartung, Windows 7 Administration
• Wartung von Hardware (hauptsächlich Laptops) und Windows 2008 R2 Server
Gute (Experten-) Kenntnisse in:
• Windows 7 Administration
• Office 2007 & 2010
• VPN Clients
• Druckersupport (lokal & Netzwerk)
• Bereitstellung und Austausch von Hardware
• Hardware (hauptsächlich Laptops) und Windows 2008 R2 Server- Wartung
• Softwareverteilung auf Basis Microsoft SCCM
• Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (z.B. Cisco switches, NetUp-, VMWare- and WebEx) und Protokollen
• Cisco Switch Kenntnisse von Vorteil
• NetUp-, VMWare- und WebEx-Kenntnisse sind von Vorteil
• Dokumentation von Lösungen und Workarounds in Remedy Ticketsystem
• ITIL Grundkenntnisse
• Englisch mindestens flüssig oder native speaker, gute Deutschkenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen