Servicelevelmanager (m/w) für die Durchführung von Site Surveys

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für eines unserer Projekte bei einem der größten IT Dienstleister Europas einen Servicelevelmanager (m/w) für die Durchführung von Site Surveys am Standort Frankfurt.

Aufgabenbeschreibung:

- Beratungsleistung im Rahmen durchzuführender Site Surveys

- Organisieren des Prefills der SiteSurvey Maßnahmenkataloge durch den Kunden;

- Aufbereiten der Daten in den Maßnahmenkatalogen;

- Steuern des Dienstleisters (FTS) (SiteSurvey);

- Prüfen der Ergebnisse des DL (Qualitätsmanagement extern);

- Prüfung der Ergebnisse durch die Gewerke (Qualitätsmanagement intern);

- Bewertung der Ergebnisse gem. Standort Klassifizierung;

- Ablegen der Doku;

- Prozess-Standardisierung

Kenntnisse:

  • Präsentation von hochkomplexen/ neuartigen Sachverhalten bis zur Top-Management-Ebene mit strategisch relevanten Themen

  • Kommunikation auf Konzern- und Unternehmensebene sowie mit strategischen Kunden und Lieferanten

  • Analyse neuartiger und komplexer Sachverhalte und Problemlagen durch kreativen Wissenstransfer, verständliche Darlegung für Dritte, Bewertung der Konsequenzen in eigenen und fremden Verantwortungsbereichen

  • Mindestens 6 abgeschlossene IT-Projekte, darunter mindestens 2 als Projektleiter inkl. Verantwortung über Budget, Ressourcen, Zeitplanung

  • Langjährige Erfahrung (>10 Jahre) im Bereich Transport und Logistik

  • Fähigkeit, Teams zu steuern und zu lenken, Sicherstellung der Zusammenarbeit, Fähigkeit auch bei Problemfälle innerhalb der Teams diese zu Höchstleistungen zu motivieren, Sicherstellung der bestmöglichen Zusammensetzung von Teams und deren Erfolg

  • Freundliche und nachhaltige Pflege der Kundenbeziehung, Sicherstellung der Zufriedenheit des Kunden durch Koordination der Wünsche und Ansprüche und Sicherstellung der Umsetzung

  • Steuerung des Verfahrensmanagements im Rahmen des SLM-Prozesses, Beauftragung der Leistungserbringung nach Genehmigung durch den Delivery-Manager

  • Verantwortung für die korrekte und SLA-konforme Durchführung des Operation Managements, Reporting von Ergebnissen und Kennzahlen zum Operation Management auf Management-Ebene, Steuerung der Mitarbeiter im Operation Management

Start
18.03.2013
Dauer
100 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
14.03.2013
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
504322
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren