Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Service Level Manager (m/w), SLA/ Service Level Agreements/ ITIL
Jobnummer:
Stellentyp:
freiberuflich
Einsatzort:
D7, Stuttgart
Starttermin:
01.06.2013
Dauer:
1 Jahr +
Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Level Manager (m/w), SLA/ Service Level Agreements/ ITIL im Bankenbereich.Zu Ihren Aufgaben zählt:+ Erstellen von Entwürfen, Spezifikationen und folgender IT Prozessbeschreibungen:+ Service Desk+ Security+ Test Management+ Continuity+ Release+ Availability+ Service Level Management+ Erstellung der Changerequests auf SLA Master+ Erstellung der SLA Konzepte
Anforderungen:
Must have:+ Remedy- Kenntnisse+ Erfahrung als SLA Manager + Erfahrung im Finanzsektor
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de
Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext