Service Level Manager (m/w), SLA/ Service Level Agreements/ ITIL

D7, Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Service Level Manager (m/w), SLA/ Service Level Agreements/ ITIL

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, Stuttgart

Starttermin:
01.06.2013

Dauer:
1 Jahr +

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Level Manager (m/w), SLA/ Service Level Agreements/ ITIL im Bankenbereich.Zu Ihren Aufgaben zählt:+ Erstellen von Entwürfen, Spezifikationen und folgender IT Prozessbeschreibungen:+ Service Desk+ Security+ Test Management+ Continuity+ Release+ Availability+ Service Level Management+ Erstellung der Changerequests auf SLA Master+ Erstellung der SLA Konzepte

Anforderungen:
Must have:+ Remedy- Kenntnisse+ Erfahrung als SLA Manager + Erfahrung im Finanzsektor

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
01.06.2013
Dauer
1 Jahr +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
13.03.2013
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
503443
Vertragsart
Freiberuflich
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