Tech / Oberbayern: 2nd Level Client Support (m/w) / 39867

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen
telefonisch
durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner (Proxy)
beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM-Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-Have Skills:
gute Kenntnisse im Bereich des Windows Client Support (2nd Level, Hardware und Software)
Kenntnisse im HW und SW Umfeld
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Standardapplikationen
Client Hardware (PC, Notebook, Drucker...)

Nice-to-Have Skills:
Handy / Blackberry
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil

Softskills:
Technische Englischkenntnisse
sehr gutes Kundenauftreten
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Philip Lembcke
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.03.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
18.03.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
501906
Vertragsart
Festanstellung
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