Tech / Hamburg: 1st Level Supporter (m/w) / 39880

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
1st Level Support in Englisch

Aufgabenbeschreibung:
Incidents annehmen, 1st Level Support am Telefon (Deutsch und Englisch)
Incident Erfassung in Englisch
Bearbeitung anhand von SOP / Knowledge Base
Routing von Incidents an 2nd Level Gruppen (intern und extern)
Vertraut mit dem Umgang von Windows 7 / Office 2010

Must-Have Skills:
Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse als Administrator

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.03.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
15.03.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
501899
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren