Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
1st Level Support in Englisch
Aufgabenbeschreibung:
Incidents annehmen, 1st Level Support am Telefon (Deutsch und Englisch)
Incident Erfassung in Englisch
Bearbeitung anhand von SOP / Knowledge Base
Routing von Incidents an 2nd Level Gruppen (intern und extern)
Vertraut mit dem Umgang von Windows 7 / Office 2010
Must-Have Skills:
Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse als Administrator
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.03.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung