Supervisor/Mitarbeiter 1st Helpdesk m/w (FEST)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Supervisor/Mitarbeiter 1st Helpdesk m/w (FEST) / Kennziffer - 25138

Aufgaben:
Ca. 80% Tätigkeit als 1st Level Hotline Mitarbeiter und ca. 20% als Supervisor für das Helpdeskteam (6 Mitarbeiter).
Als Supervisor muss sichergestellt werden, dass die vertraglichen Verpflichtungen erfüllt werden.
Schichtplanung und Urlaubsplanung sind ebenfalls Bestandteil der Aufgabe.

1st Level
Telefonische und schriftliche Call-Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool.
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben.
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests: telefonisch
durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner.
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM-Tickettool.
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level.
Pflege der Wissensdatenbank

Skillprofil:
Kenntnisse im HW und SW Windows Client Support Umfeld:
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker...).
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon).
Technisches Englisch (mündlich und schriftlich).
Erfahrung in der Führung kleiner Teams und als Supervisor.
Soft Skills:
Gute kommunikative Fähigkeiten, welche für die Hotline-Tätigkeit erforderlich sind.
Muss eine Tätigkeit, die nur telefonisch und durch Remoteaufschaltung erledigt wird, machen wollen (Freude am Telefonieren).
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang.
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil.

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2014
Von
Softline AG
Eingestellt
07.03.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
501220
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren