Beschreibung
Das Angebot:Ständig neue Herausforderungen in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
Verantwortungsvolle und kreative Aufgaben mit viel Raum für eigene Gestaltungsideen
Sehr gutes Arbeitsklima durch ausgeprägte Teamkultur im interkulturellen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 11-16 Uhr) und viele Teamevents.
Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und eine Fachbuchflatrate.
Unterstützung als Neubürger/in Hamburgs (z.B. Übergangswohnung, intensive Betreuung bei Umzügen aus dem Ausland)
Finanzierung eines Firmenparkplatzes oder Beteiligung an einem Nahverkehrsticket
Betriebliche Gesundheitsprävention.
Kreativpausen z.B. am Kicker, an der Playstation oder im Strandkorb an der frischen Luft.
Kostenlose Getränke und frisches Obst für Ihr leibliches Wohl.
Position:
Entwicklung eines Ad-Sales Konzept für die Vermarktung von Browser Games.
Aufbau des Ad Sales Teams inkl. Definition und Aufsatz aller erforderlichen Prozesse sowie Etablierung sämtlicher relevanter Reportings.
Schnittstelle zu weltweiten Ad-Sales Agenturen.
Maßgebliche Verantwortung für die Erreichung der Ad-Revenues.
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Kommunikations-/Medienwissenschaften
3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Sehr gute Kenntnisse in der Onlinevermarktung, speziell in der Bewegtbild-Vermarktung
Den Drive, Erkenntnisse in Visionen und Actions umzusetzen.
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse.