Network / Passau: Cisco WAE Spezialist (m/w) / 39847

Passau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
1,5 Projekttage

Aufgabenbeschreibung:
Der Kunde hat Cisco WAE Services im Einsatz.
Dieser wurde von SWS mit den Standardeinstellungen für den Desaster Fall von Cisco ausgeliefert und aufgesetzt.
Der Kunde hat jetzt schon ein paar kleine Änderungen an der Oberfläche vorgenommen und hat dadurch eine Verbesserung bzw Einsparung um 10% hinbekommen.
das System anschauen, ob man hier mit weiteren Optimierungen in der Konfiguration noch mehr Einsparung aus dem System holen kann.
Danach hätte er dann noch ca. 1 Tag Schulung, damit er nicht bei jedem Troubleshooting Hilfe braucht.

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.03.2013
Dauer: 12.03.2013
Art: Contract
Start
11.03.2013
Dauer
12.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
500312
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren