Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
VIP Supporter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Herstellung von sonstigen chemischen Erzeugnissen a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des täglichen VIP-Supports
- Regelmäßige Unterstützung des Board-Office in der Vorbereitung und Ausführung von Präsentationen
- Vorort-Service, nur selten Remote
- Ein Bereitschaftsdienst abseites der Kernarbeitszeit und am Wochenende ist ebenfalls geplant (nicht vor Ort) und wird unter den Support-Mitarbeitern rotiert
Ihre Qualifikation
- Gute Windows 7- und XP-Kenntnisse
- Sehr gute Lotus Notes 8.5-Kenntnisse
- Erfahrung mit Mobile Devices: Blackberry, iPhone, iPad
- Idealerweise Mac OS-Kenntnisse
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen (Kontakt mit Managementebene)
- Englisch (fließend in Wort und Schrift, da Projektsprache)
Skills:
- Helpdesk/Support