Tech / Oberbayern: 2nd-Level-Support (m/w) / 39786

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen (telefonisch, durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner) beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender.
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs).
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool.
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level.
Pflege der Wissensdatenbank.

Must-Have Skills:
Kenntnisse im HW und SW Umfeld
Microsoft Produkte Windows XP
Windows 7
Office 2003
Office 2010
StandardapplikationenClient Hardware PC
Notebook
Drucker

Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse mit Handy / Blackberry
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil

Softskills:
Technische Englischkenntnisse
sehr gutes Kundenauftreten
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.03.2013
Dauer: 31.08.2013
Art: Festanstellung
Start
04.03.2013
Dauer
31.08.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
497170
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren