Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen (telefonisch, durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner) beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender.
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs).
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool.
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level.
Pflege der Wissensdatenbank.
Must-Have Skills:
Kenntnisse im HW und SW Umfeld
Microsoft Produkte Windows XP
Windows 7
Office 2003
Office 2010
StandardapplikationenClient Hardware PC
Notebook
Drucker
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse mit Handy / Blackberry
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Softskills:
Technische Englischkenntnisse
sehr gutes Kundenauftreten
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.03.2013
Dauer: 31.08.2013
Art: Festanstellung