Beschreibung
Aufgabe:- Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Störungen
- Erstellung kundenspezifischer Dokumentationen
- Durchführung von Programmänderungen per Fernwartungsverbindung an Kundenanlagen
- Unterstützung der weltweit operierenden Servicemitarbeiter
- Intensive Einarbeitung in die Maschinentechnologie
- Erstellung kundenspezifischer Dokumentationen
Anforderung:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w) oder Studium der Elektrotechnik
- Bereitschaft für den Kundenservice
- Fundierte Kenntnisse in Simatic in der Programmierung und Inbetriebnahme S5/S7
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Gute englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
- Reisebereitschaft
Umgebung/Sonstiges:
Übernahme nach 6-12 Monaten ist von unserem Kunden erwünscht
Beginn: ab sofort/ je nach Verfügbarkeit
Dauer: 6MM++
Branche: Industrie