Beschreibung
User Help Desk (m/w) / Kennziffer - 25069Tätigkeiten:
1st und ggf. 2nd Level Support der gesamten IT-Infrastruktur des Kunden im Schichtdienst.
Problemanalyse (eventuell direkte Lösung) und Dokumentation mit den Problemsteller
Erfahrungen in der Microsoft Windows und Office Umgebung
Skills:
Sehr gute Englishkenntnisse von Vorteil
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support und UHD
Sehr gute Mircosoft Skills
Erfahrungen im WAN und ggf. Serveradministration
Sehr gute Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeiten
Basiskenntnisse des SOX
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Nick Sauer
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.