Special / Hessen: Senior Delivery-Manager (m/w) / 39615

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
130 PT

Aufgabenbeschreibung:
verantwortlich für die Einhaltung komplexer Verträge mit Kunden im zugeordneten Kundensegment
Mitarbeit bei der Erstellung von komplexen Angeboten und Verträgen
als Manager Operations verantwortlich für alle ihm zugeordneten Aufgaben gemäß Process Library
verantwortlich für die Steuerung und das Monitoring von komplexen Leistungsvereinbarungen und Verträgen
Sicherstellung einer hohen Lieferqualität
Initiator von Steuerungsmaßnahmen insbesondere im Eskalationsfall
Durchführen von regelmäßigen Performance Reviews mit den Kunden des zugeordneten Kundensegments auf Top-Managementebene und den beteiligten operativen Einheiten
Federführung bei der Verbesserung der Delivery Performance
Zusammenarbeit im Rahmen des Angebotsprozesses sowie der Leistungserbringung mit dem Kundenmanager
Teilnahme an Lenkungskreisen oder vergleichbaren Gremien mit Top- Managementbeteiligung im Rahmen der Leistungserbringung
verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg (Deckungsbeitrag) komplexer Verträge mit Kunden im zugeordneten Kundensegment
erarbeitet innovative Maßnahmen zur Realisierung von Effizienzeffekten und nachhaltigen Kosteneinsparungen
enge Zusammenarbeit mit den leistungserbringenden Organisationseinheiten.

Must-Have-Skills:
langjährige Erfahrung im Management komplexer (Software-)Projekte oder Programme im Umfeld von Standardsoftware (SAP, Peoplesoft, etc.) oder von umfangreicher Eigenentwicklung
nachgewiesene Kenntnisse in marktüblichen Projekmanagment- Methoden (z.B. CMMI, PRINCE, etc.)
langjährige Erfahrungen im Rahmen der Dimensionierung , Optimierung und dem Betrieb von ICT Infrastrukturen
sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Nice-to-Have-Skills:
Erfahrung mit agilem Vorgehensmodell sind vorteilhaft

Soft-Skills:
Souveränität sowie Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeiten als Vertreter des Unternehmens in Lenkungskreisen oder vergleichbaren Gremien

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.02.2013
Dauer: 16.08.2013
Art: Contract
Start
18.02.2013
Dauer
16.08.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
487769
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren