Beschreibung
Für unseren Kunden aus Norddeutschland suchen wir zum 18.02.2013 für die Dauer von 3MM++ operative Unterstützung als Projektassistenz von Bauprojekten.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Führung des Bürooffices
- Termin- und Reiseplanung, sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Unterstützung in unterschiedlichen Akquisitionsprojekten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Mehrere Jahre Berufspraxis im Assistenz-Bereich vorausgesetzt
- Erfahrungen in der Grundstücks- und Immobilienwirtschaft sind von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Eigenverantwortlichkeit, Organisations-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
Sie fühlen sich angesprochen? - Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
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