Beschreibung
Aufgabenstellung:• Terminkoordination
• Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings (Erstellen von Arbeitsunterlagen, Protokollen, etc.)
• Erstellen von Diagrammen, Auswertungen und Präsentationen
• Schriftverkehr
• Unterstützung der Projektleiter bei der Projektplanung (MS Project)
• Tabellenpflege in produktiven Systemen (Customizing)
• Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten (Fachkonzeption)
Qualifikation:
• Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse und Erfahrungen im Leasing-/Finanzierungs-/Versicherungsgeschäft
• sehr gute Kenntnisse im Bereich der Planung, Koordination und Organisation
• Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Power Point, Visio, MS Projekt, Excel, Word, etc.)
• Kenntnisse im Bereich der Präsentationserstellung
• Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, KVP, etc.
• Englisch Kenntnisse
Art: freiberuflich, Subunternehmer
Dauer: sehr langfristig (12-24 Monate + Option)
Ort: Braunschweig, KEIN Remote möglich
Branche: Autobank
Auftraggeber: direktes Vertragsverhältnis mit Konzerntochter ohne Vermittler
Start: idealerweise 1.5.2013, ggf. auch früher oder später
Wichtig!
Bei Interesse bitte Ihr(e) Profil(e) mit Stundensatzvorstellungen.